Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 21. Oktober 2013

Ta - Tü - Box

Hallo und guten morgen ihr Lieben
als erstes möchte ich Euch Dank sagen für die lieben Kommentare und Euch einen super tollen Start in die neue Woche wünschen!!!!!!!

Gestern habe ich diese Ta - Tü - Box für eine liebe Bekannte gemacht!



Meine Box steht am Bett und so muss ich Nachts nicht lange suchen und versuchen, die Packung zu öffnen!

Ich hoffe, dass die Box meiner Bekannten gefällt!?
Ich habe die Pappe mit Tapete bezogen!

Seit dem Wochenende bin ich nun an diesem Projekt dran und ich kann Euch sagen, was für eine Arbeit, die aber Spaß macht!
http://www.youtube.com/watch?v=o0NFx9h1_zo

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ein praktisches Teil
Lg
Elma

Gertrude hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut auch die Idee ist super
lg gertrude

Anonym hat gesagt…

Moin Gisela,
ich finde diese Box genial. Sie ist auch herrlich getaaltet. An meinem Bett liegen auch immer Taschentücher. Da wäre so eine tolle Box ganz toll.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Heidi

Angelika hat gesagt…

So macht es doch viel mehr Freude ein Taschentuch zu entnehmen liebe Gisela, hast du schön gebastelt.

Liebe Grüße
Angelika

Unknown hat gesagt…

Deine Box sieht einfach fantastisch aus Gisela und ist sicher sehr praktisch?
Liebe Grüsse von Bea

Fabiola hat gesagt…

très sympa et charmant, biz

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo Gisela, Deine Tatü-Box gefällt mir sehr gut. Du hast ein tolles Geschick für alle Papierbasteleien.

LG Barbara