Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 14. Oktober 2013

Mini - Album

Hi ihr Lieben
heute habe ich noch dieses Mini - Album für eine liebe Bekannte gemacht!
Ich hoffe, dass es ihr gefällt!?






Der Freund kommt heute Abend und sieht sich mein neues Tablet an; damit stimmt Etwas nicht und da er sich immer weigert, Etwas anzunehmen,  habe ich das Mini - Album für seine Freundin gemacht!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und sende wie immer viele herzliche und


Kommentare:

Talis Bastelballon hat gesagt…

Hallo Gisela,
ein geniales Mini-Album,es wurde mit sehr viel liebe zum Detail gestaltet.Super süß.

GLG Petra

fabiola jaques hat gesagt…

superbe Gisela, biz

Dagmar hat gesagt…

Oh das ist ein super schönes Album - da wird sie sich sicher sehr freuen!
LG Dagmar

Manu hat gesagt…

Dein Album ist wieder klasse.
Da wird sie sich sehr drüber freuen.
Sehr schön
LG
Manu

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gisela,
ha, du überumpelst ihn also, hihi. Ein ganz wunderschönes Album ist dir da wieder gelungen. Es wird sehr gut bei der Beschenkten ankommen.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Marjanne hat gesagt…

oh das gefält mir sehr!!! das ist sehr sehr schön!!!!

Angelika hat gesagt…

Eine schöne Idee liebe Gisela, so einfach danke zu sagen.
Das Album wird ihr bestimmt gefallen.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Gisela,
Deine Alben sind super!!!
So aufwändig und toll gestaltet.
Die Beschenkten werden sich riesig freuen.

Liebe Grüße
Uschi

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Guten morgen Gisela, Dein Mini-Album sieht bezaubernd aus, da passt einfach alles super toll zusammen!
Liebe Grüsse von Bea

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gisela
nun war ich einige Tag mal nicht da und nun hast du so viel wunderschöne Projekte gewerkelt!
Deinen Alben sehen alle großartig aus! Vor allem das Akkordion-Album hat es mir angetan, besonders auch die Farbauswahl!

LG Regina

annes papercreations hat gesagt…

You made some beautiful mini albums and candle gift boxes Gisela. Thanks for sharing your art :-)

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gisela,
das Minialbum ist wunderschön geworden.
LG-Antje

Irene hat gesagt…

wow wow wow
das sieht so toll aus
ich bin begeistert.

Liebe Grüsse Irene