Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

© Copyright

Copyright

In diesem Blog zeige ich von mir selbst erstellte Bastelwerke und Fotos. Die hierfür verwendeten Stempelmotive und Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller. Sie werden nicht verkauft. Die hierfür entstandenen Texte und Bilder unterliegen meinem Copyright. Es ist untersagt Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor. Auf diesem Blog sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten, deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf diesen Blog. Diese Erklärung gilt für alle auf diesen Blog angebrachten Links, und für alle Inhalte der Seiten meiner Besucher.