Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 13. Oktober 2013

Paperbag - Album

Hallo und guten Tag meine lieben Blogleser!!!!!!!!!!

An dieser Stelle möchte ich mich als 1. mal wieder für eure lieben Kommentare bedanken und dass Ihr trotzdem ich so selten eure Blogs aufsuche, mir die Treue haltet!!!

Heute ist dieses Paperbag - Album fertig geworden!
Es ist kein originales Paperbag - Album, denn ich hatte keine Paperbags zur Hand!
Ich habe mir selber Tüten gebastelt und hier seht Ihr das Ergebnis






Ich bedanke mich für`s Schauen und wünsche Euch noch einen super tollen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!


Kommentare:

Micha hat gesagt…

WOW..sieht das Klasse aus, wirklich wunderschön!!
Und sooo aufwendig und liebevoll gestaltet..

LG Micha

Gertrude hat gesagt…

sind wunderschön gemacht , hast auch ein sehr schönes papier genommen
lg gertrude

Christina hat gesagt…

wow, das ist aber schön

LG Christina

Manu hat gesagt…

Wunderschön.
passt alles sehr stimmig zusammen.
LG
Manu

Nefer hat gesagt…

Es ist ein total tolles Paperbag-Album und so liebevoll gestaltet. Schöne Farben.

Liebe Grüße, Nefer ♥

Meine Perlenwerke hat gesagt…


Sieht sehr schön aus. Sehr edel.

LG Barbara

helli hat gesagt…

ein wunderschönes Werk, gefällt mir sehr, sehr gut,
hab noch einen schönen Abend,
lg Sylvia

fabiola jaques hat gesagt…

super chouette, très shabby et féminin, biz

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gisela,
wow, das Album sieht so wunderschön aus, Gisela. Man sieht sofort, dass es mit sehr viel Liebe gebastelt wurde.
Hab´ noch einen schönen Wochenendausklang.
Liebe Grüße Heidi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
wow - Dein Paperbag-Album ist absolut toll geworden.
LG-Antje

Irene hat gesagt…

Ich bin fast sprachlos,
das ist einfach traumhaft schööööööööön.

Liebe Grüsse Irene