Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 21. Oktober 2013

Ta - Tü - Box

Hallo und guten morgen ihr Lieben
als erstes möchte ich Euch Dank sagen für die lieben Kommentare und Euch einen super tollen Start in die neue Woche wünschen!!!!!!!

Gestern habe ich diese Ta - Tü - Box für eine liebe Bekannte gemacht!



Meine Box steht am Bett und so muss ich Nachts nicht lange suchen und versuchen, die Packung zu öffnen!

Ich hoffe, dass die Box meiner Bekannten gefällt!?
Ich habe die Pappe mit Tapete bezogen!

Seit dem Wochenende bin ich nun an diesem Projekt dran und ich kann Euch sagen, was für eine Arbeit, die aber Spaß macht!
http://www.youtube.com/watch?v=o0NFx9h1_zo

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ein praktisches Teil
Lg
Elma

Gertrude hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut auch die Idee ist super
lg gertrude

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gisela,
ich finde diese Box genial. Sie ist auch herrlich getaaltet. An meinem Bett liegen auch immer Taschentücher. Da wäre so eine tolle Box ganz toll.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Heidi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
Deine TaTü-Box ist Dir wirklich sehr gut gelungen und die Idee finde ich megaklasse - toll gemacht.
LG-Antje

Angelika hat gesagt…

So macht es doch viel mehr Freude ein Taschentuch zu entnehmen liebe Gisela, hast du schön gebastelt.

Liebe Grüße
Angelika

Kerstin hat gesagt…

Hallo Gisela,
Deine Box sieht klasse aus.Auf Dein bevorstehendes Projekt bin ich jetzt schon gespannt, das sieht jedenfalls nach sehr viel Arbeit aus.
GLG Kerstin

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Deine Box sieht einfach fantastisch aus Gisela und ist sicher sehr praktisch?
Liebe Grüsse von Bea

fabiola jaques hat gesagt…

très sympa et charmant, biz

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Hallo Gisela, Deine Tatü-Box gefällt mir sehr gut. Du hast ein tolles Geschick für alle Papierbasteleien.

LG Barbara