Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Büchlein für 2 Ferrero Küsschen

Hallo und guten Tag ihr Lieben!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Dank für die lieben Kommentare und dass Ihr mir immer noch die Treue haltet, obwohl ich mich so rar mache!
Ich knuddel Euch von ganzem Herzen!!!!

Man sollte öfters mal Küsschen verschenken und dafür habe ich dieses Büchlein, 9,5 x 7,5 cm groß gebastelt.




Ich bedanke mich für`s Schauen und wünsche Euch einen super tollen Restdonnerstag!


Kommentare:

helli hat gesagt…

Liebe Gisela, du hast recht, man sollte öfters mal ein Küsschen geben und deine Variante schmeckt besonders süß, kommt bestimmt super gut an,
hab noch einen schönen Abend,
lg Sylvia

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Hallo Gisela, total süße Idee die Küsschen so zu verschenken.

LG Barbara

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sehr schön geworden. So lässt sich natürlich Küsschen super verschenken.

LG Carola

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Gisela, das ist eine wunderschöne und leckere Idee:-)Ich wünsche Dir Gesundheit, Energie und gute Stimmung udn ein sonniges Wochenende,
lG Anja

fabiola jaques hat gesagt…

charmant et tellement mignon, biz

Irene hat gesagt…

Deine Ferrero Geschenverpackung sieht wunderschön aus auch die Farben von den Papieren gefallen mir super gut.

Liebe Grüsse Irene