Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 25. Oktober 2013

weihnachtliches Album

Guten morgen meine lieben Blogleser

heute ist dieses kleine weihnachtliche Album fertig geworden!!!







Ich werde darin Stempelabdrücke verschicken und hoffe, dass ich damit eine kleine Freude machen kann!?

Mit dem Album möchte ich bei der Challenge bei  Hobbyhof # 6 teilnehmen, bei der das Thema lautet:
" Alles, nur keine Karte "

Dann habe ich noch vor Tagen diesen Weihnachtsplaner gebastelt



Leider kann ich keine Sterne häkeln, würde bestimmt am roten Band besser aussehen?

Ich bedanke mich bei Euch für die lieben Kommentare und wünsche einen schönen Freitag mit viel Sonnenschein und kreativen Einfällen!
Bleibt gesund!


Kommentare:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Eine fantastische Idee von Dir liebevoll und bezaubernd schön umgesetzt.
Eine gute Zeit wünscht Bea

fabiola jaques hat gesagt…

super joli, tu te lances a font dans les préparatifs de noël, biz

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
na, da ist dir ja ein richtiges Meisterwerk gelungen, tolle Gestaltung, und mir gefällts sehr gut.
GLG Gudrun

Marjanne hat gesagt…

wie schön ist das alles!!

Talis Bastelballon hat gesagt…

Hallo Gisela,
Dein Album ist der Hammer,gefällt mir sehr gut.
Die kleinen Büchlein sind von La Blanche.

GLG Petra

Katrin Betka hat gesagt…

Da hast du ja wieder schöne Dinge gefertigt.

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gisela,
das sind ganz bezaubernde Werke, die du gebastelt hast. In der Gestaltung steckt viel Liebe zum Detail drin. Ganz wunderbar gemacht.
Ich wünsche dir ein schönes Herbstwochenende.
Liebe Grüße Heidi

Brunis Allerlei hat gesagt…

Das Album ist einfach genial geworden,super gemacht.
Auch der Weihnachtsplaner ist toll geworden.

Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof.

GLG Bruni