Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 26. Oktober 2013

kleines Album

Hi ihr Lieben
ich habe noch ein kleines Album gebastelt und weiß nur nicht, wie ich es verschönern soll!?
Ich habe mir gedacht, dass ich das der Beschenkten überlasse, welches Bilder sie einklebt oder was meint Ihr?








Ich bedanke mich für das Interesse an meinem Blog und die lieben Kommentare und wünsche Euch ein super tolles Wochenende!!!


Kommentare:

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

WOW Gisela das istg wunder, wunderschön
LG Marja

Angelika hat gesagt…

Herliche liebe Gisela, hast du wieder toll hingekriegt. Auch das Weihnachtsalbum ist ne Wucht.

Liebe Wochenendgrüße
Angelika

Elborgi hat gesagt…

ein schönes Album
LG
Elma

Irene hat gesagt…

Uj...mensch sehen die schön aus ich hätte Mühe mich für eine zu eintscheiden.

Liebe Grüsse Irene

fabiola jaques hat gesagt…

simplement joli, biz

Marjanne hat gesagt…

oow waauw ich mag das sehr!!