Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 27. Oktober 2013

Weihnachtskarte

Hallo und guten morgen ihr Lieben
heute habe ich mal eine Weihnachtskarte gebastelt!

Ich hätte schwören können, das ich Spellbinders mit Stern habe, aber wie sagt man so schön:
Irren ist menschlich!

Viel kann ich eh nicht machen, denn mein Kreuz schmerzt wieder und ich kann schlecht sitzen!


Es war ein Versuch und ich bin sehr auf euer Urteil gespannt!
Was haltet Ihr davon?

Ich bedanke mich für die lieben Kommentare und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!


Kommentare:

fabiola jaques hat gesagt…

sobre et élégant! biz

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

deine Karte gefällt mir sehr gut.

Auch deine Arbeiten der letzten Zeit habe ich gerade ausgiebig bewundert. Ich bin begeistert von den vielfältigen Arbeiten.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung für den Rücken.
Ganz liebe Grüße Silvi