Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 27. Oktober 2013

Tri Fold Card " Für Dich "

Hi ihr Lieben,
ich habe noch eine Karte gebastelt u.z. eine " Tri Fold Card "



Ich habe inzwischen heiß gebadet und eine Tablette gegen meine Schmerzen genommen!
Ich muß halt damit leben, dass mein Rücken mich hin und wieder quält! Es gibt Schlimmeres!

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!


Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Liebe Gisela, das ist wieder eine bezaubernde Karte geworden, ein ganz besondere Art, gefällt mir.
Ich kann dir Nachfühlen, mein Rücken quält mich auch immer. Wärme hilft auch mir am besten.

Liebe Nachmittagsgrüße
Angelika

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
oh ja, Rückenschmerzen sind was unangenehmes und ich hoffe, es geht dir bald besser.
Wünsche dir auf jedesn Fall baldige Besserung.
Deine Karte ist wunderschön geworden und gefällt mir richtig gut.
GLG Gudrun

fabiola jaques hat gesagt…

mignon et charmant comme tout, biz

Regina hat gesagt…

guten Morgen, liebe Gisela
seit meinem letzten Besuch warst du wieder so kreativ gewesen! All deine Projekte sehen so zauberhaft aus!
Diese Karte sieht mit dem Papier und in den Farben so wunderschön aus! Das Motiv ist zuckersüß!

Wünsche dir gute Besserung und alles Gute!

LG Regina

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Liebe Gisela, Deine Karte ist traumhaft schön geworden, ein süsses Motiv und alles passt so herrlich zusammen.
Liebe Grüsse von Bea