Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 28. Oktober 2013

Schokoladenverpackung

Hallo und guten morgen ihr Lieben!!!!

Diese Schokoladenverpackung gesehen hier stand schon sehr lange auf meiner To-Do-Liste, ich hatte mich nur vor der Knibbelsarbeit der kleinen Stückchen gescheut!

Jetzt ist es geschafft und hier seht Ihr das Ergebnis



Im Moment versuche ich den Süssigkeiten den Kampf anzusagen, aber diese Karte lag gestern Abend auf meinem Wohnzimmertisch und hat mich richtig wuschig gemacht! Ich hätte so rein beissen können! lach

Ich bedanke mich auch heute wieder für die lieben Kommentare und wünsche Euch einen super tollen Start in die neue, wenn auch verregnete Woche!


PS. weil es so schön war habe ich heute gleich noch eine Schokoverpackung gebastelt


Hier hatte ich vor lauter Eifer das Band vergessen, also musste meine geliebte Banderole her!!


Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Boah - sieht die lecker aus!!!
Klasse. (bei mir lag gestern so'n großes lila Ding auf dem Tisch)
Liebe Grüße und eine tolle Woche Elke

papierelle hat gesagt…

Toll gemacht, da werden garantiert jetzt noch ein paar folgen!!
LG Gundi

Katrin Betka hat gesagt…

Na die ist aber toll. Kann mir aber vorstellen, was es für eine Arbeit war mit den kleinen Teilen.

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gisela,
ganz wunderschön sind deine Verpackungen geworden. Für die Zweite hast du ja eine super Lösung gefunden, mit dem Verschluss. Du hättest auch eine Lasche anbringen können, so wie ich es auf einigen Verpackungen dieser Art gemacht habe. Sieht auch immer schön aus.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
die Arbeit hat sich wirklich gelohnt, sieht hammerstark aus, könnte jetzt auch so da rein beißen.
GLG Gudrun

Micha hat gesagt…

WOW..beide sehn super aus, gefallen mir sehr gut..

LG Micha

fabiola jaques hat gesagt…

mum! appétissant, biz

Das Knöpfle hat gesagt…

Wow - das scheint viel Arbeit gewesen zu sein - sieht aber echt toll aus!

Liebe grüße, Anne