Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 21. Oktober 2014

sock`n roll

Hi ihr Lieben

es ist geschafft!
Ich habe noch ein Paar Socken ( Gr. 38 ) gestrickt!!!!!!!!!!!

Es lief wie am Schnürchen, aber seit gestern habe ich Schmerzen in der rechten Hand und ich denke, ich müsste der Hand jetzt mal eine Ruhepause gönnen; wenn es nur nicht so schwer wäre!




Ich bedanke mich für euer Interesse an meinem Blog und die lieben Kommentare und wünsche Euch einen schönen Dienstag!!!!!!!! Bleibt gesund!!!!!!!!

Kommentare:

Stempel-Katzi hat gesagt…

Eine schöne Farb-Kombi hast Du für Deine Socken gewählt. Gefällt mir gut.

LG Doris

doris hat gesagt…

Deine Socken und auch die Söckchen sehen *super* aus liebe Gisela!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Nicole hat gesagt…

Also deine Wollwahl oder die Wahl der Farben triffst du tatsächlich immer ganz nach meinem Geschmack - find ich toll! Super schick geworden!
LG Nicole

Helga hat gesagt…

hallo liebe Gisela, deine Socken sehen sehr gut aus, die Farben gefallen mir besonders gut.
LG Helga

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

du fleißige Strickmaus. Einfach genial wieviele Paar Socken du schon gestrickt hast in diesem Jahr. Ich bewundere deine Socken immer wieder sehr. Bei mir dauert es immer ewig, bis mal ein Paar fertig wird. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim stricken. Ganz liebe Grüße Silvi

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Hallo liebe Gisela, ich bin ja wieder hin und weg von Deinen Socken, das ist eine fantastisch schöne Farbzusammenstellung.
Liebe Grüsse von Bea

Nannieflash hat gesagt…

Oh wow Gisela I bet they took time to knit, they look just stunning. hugs Sihrleyxxx

Trollspecht hat gesagt…

Die Socken sind sehr schön geworden ... aber jetzt hoffe ich natürlich, dass es deiner Hand inzwischen wieder besser geht.

Alle guten Wünsche von Heidi-Trollspecht

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

hallo liebe gisela,
deine socken sind einfach der hit! diese farben hier sind einmalig.
glg
margit

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gisela, deine socken sind ja soooooo sehr schööön und fröhlich obendrein....wundervoll...ich habe sockenwolle liegen, kriege aber keine zustande, ahne ich schon....
deinem arm geht es hoffentlich besser...
viele liebe grüsse (nach langer zeit)
ruth..chen;-))

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww,das sind sehr schöne Socken. Ganz tolles Muster/Farben. Gefallen mir sehr.
LG Carola