Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 18. Oktober 2014

Ringelsöckchen braun-grau-orange

Hi ihr Lieben,

soeben sind diese Söckchen Gr. 37 - 38 von den Nadeln gehüpft!

Momentan läuft die Wolle wieder gut und ich schaffe wenigstens noch ein Paar Socken für den  Monat Oktober!


Habt einen schönen Restsamstag und bleibt gesund!

Kommentare:

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Gisela,

Deine Socken hauen mich ja immer wieder von den Socken. Da ist ein Paar schöner als das andere.

Aber was um Himmels willen machst Du damit? Verkaufst Du Socken?

LG und einen schönen Sonntag.

LG Doris

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Gisela,

Deine Socken hauen mich ja immer wieder von den Socken. Da ist ein Paar schöner als das andere.

Aber was um Himmels willen machst Du damit? Verkaufst Du Socken?

LG und einen schönen Sonntag.

LG Doris

Nicole hat gesagt…

Hmmmmmm, das sind schon wieder Farben ganz nach meinem Geschmack! Tolle Socken - wie üblich!
GGLG Nicole

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, das sind sehr schöne Socken. Tolle Farben.
LG Carola

Mone hat gesagt…

Liebe Gisela,
da sind Dir wieder tolle Socken von den Nadeln gehüpft.
Liebe Grüße Mone

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Auch diese Socken sehen herrlich aus...Kompliment!
Grüsschen von Bea