Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 17. Oktober 2014

Eller Schloss in Düsseldorf

Ihr Lieben,
als 1. möchte ich mich bei Euch ganz ♥-lich für die lieben Kommentare und Anteilnahme an diesem Dilemma am 15.10.2014 bedanken!!!!!!!!!!!!!!!

Durch die ganze Schlepperei der Katzen und Unterlagen pp. tut mir heute noch alles weh!
Ich kann mich kaum bewegen!

Ich hoffe sehr, dass ich das nie mehr mitmachen muss!

Vor 12 Jahren, als ich die anderen 3 Bombenalarme mitgemacht hatte, ging es ja noch!
Ich war halt jünger!

Heute Abend ist ein Treffen in der Altstadt von der: fotocommunty, worauf ich mich so sehr gefreut hatte, aber es ist nicht möglich, an diesem Treffen teilzunehmen!!!!!!!!!!!!

Ich zeige Euch ein paar Aufnahmen vom Eller Schloss hier in Düsseldorf!

Portal





 Wirtschaftshof


Bootshaus von 1909


Zufahrt zum Wirtschaftshaus



Ich hoffe, dass Euch meine Fotos gefallen!
Ich übe jeden Tag und lass nicht locker!
Ich freue mich über eure Kommentare, habe aber auch ein offenes Ohr für Kritiken!

Ich wünsche Euch ein super tolles Wochenende und sende wie immer ganz viele


Diesen Admiral habe ich auch fotografiert





1 Kommentar:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

das dir der Schock noch in den Gliedern sitzt, kann ich sehr gut verstehen. Diese Ängste alles verlieren zu können sind absolut grausam.

Schade das du nicht zum Treffen gehen kannst. Deine Bilder sind wunderschön geworden. Beim ansehen hat man das GEfühl in eine Märchenwelt zu tauchen. Auch den Admiral hast du wunderschön getroffen. Wahnsinn was für eine detaillierte Aufnahme die gelungen ist. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir ein ruhiges Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi