Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 12. Oktober 2014

Schönen Sonntag

möchte ich Euch wünschen und mich für die lieben Kommentare bedanken!!!! ♥ ♥ ♥

Gestern habe ich mich wieder auf Motivsuche gemacht und dabei sind diese Fotos entstanden

auf dem Weg zum Wildpark bin ich an dieser blauen Kuh vorbeigefahren




Ich war nur kurz im Wildpark  und habe dieses Wildschein fotografiert


Die Tiere, die man sah, waren alle hinter großen Zäunen!

Meine Tante war mit mir öfters im Wildpark und ich habe noch einige Fotos davon, aber da konnte ich noch die Rehe pp. mit der Hand füttern!


Danke für`s Schauen und einen schönen Sonntag!


PS. bitte seid nicht allzu böse mit mir! Ich werde eure Blogs so schnell wie möglich aufsuchen!

Kommentare:

Katzenliebhaber und Hobbys hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
ich finde deinen Fotos sehr, sehr schön
LG Helga

Gudrun hat gesagt…

Hihi,
die Kuh sieht ja total irre aus!!!
Deine Fotos sind sehr schön geworden.
GLG Gudrun

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Gisela,

Lila Kühe kenne ich ja, aber das ist die erste blaue, die ich sehe. :-))
Gelungene Aufnahme.
Ja, in den Wildparks begegnen dir nur noch selten Tiere so nahe, wie du es auf deinem unteren Bild erlebt hast.


Liebe Grüße und noch eine schöne restliche Woche
Andrea