Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Ringelsöckchen

Hallo und guten Tag ihr Lieben,
heute sind die 1. Socken für den Monat Oktober fertig geworden!


Ich muss mich jetzt dran halten, denn gestern habe ich 3 Paar verkauft! freu

Ich bedanke mich für das Interesse an meinem Blog und die lieben Kommentare und wünsche einen schönen Restdonnerstag!

Bitte entschuldigt, dass ich momentan nicht eure Blogs besuche und kommentiere, denn ich bin viel unterwegs!

Ich hatte mir doch die Kamera gekauft und bin auf Motivsuche und heute wieder zu einem Workshop für Fotografie!

Noch beherrsche ich meine Kamera nicht so, wie ich gerne möchte.

♥ ♥  und viele

Kommentare:

Mone hat gesagt…

Liebe Gisela,
die Ringelsocken sehen toll aus!
Liebe Grüße Mone

Elborgi hat gesagt…

bei dem ollen Wetter kann man sie gut gebrauchen
GLG
Elma

renate50 hat gesagt…

Hallo liebe Gisela, Meine Gratulation zum Socken-Verkauf. Eine kleine Einnahme für die Arbeit und für neue Wolle ist immer gut! Sei bitte mit dir und der Kamera nicht soooo streng! Warme Oktobergrüße ( mit paar Regentropfen) aus der Prignitz. Renate

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gisela,
ohhhh, die haben ja so schöne Herbstfarben, richtig schön, Gisela.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi