Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Medienhafen in Düsseldorf

Hallo und guten Tag ihr Lieben!!!

Heute habe ich mich mal mit meiner Kamera auf zum Medienhafen hier in Düsseldorf gemacht!

Ich übe ja immer noch und kenne mich noch nicht allzu gut mit den Einstellungen aus, aber ich hoffe doch sehr, dass Euch meine Fotos einigermaßen gefallen!












Ich wünsche Euch einen super tollen Feiertag und sende ganz viele


Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Ja, Gisela - mir gefallen deine Fotos! Du hast das wichtige Motiv in der Mitte plaziert, hast überhaupt sehr interessante Ansichten gewählt - also ich finde die Bilder top! Außerdem ist es für mich sehr interessant, weil ich Düsseldorf nicht kenne. Ich wünsche uns noch einen milden sonnigen Oktober - ein gutes verlängertes Wochenende! Renate

Trollspecht hat gesagt…

toll sind deine Fotos geworden. Ich finde auch die Motive richtig interessant.
Da bekommt man Lust auf Düsseldorf :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

hallo gisela,
also ich muss sagen, deine bilder sind ganz toll und super geworden. die motive gefallen mir ausgezeichnet, du hast ein gutes auge...
herzliche grüße und schönes wochenende-
margit

Meggi Bischoff hat gesagt…

wow gisela,

danke für die einblicke in meine heimatstadt.
den alten hafen kenne ich noch, da wohnte eine freundin von mit.
aber da hat sicxh eiiges getan. muss mir mal zeit nehmen doch mal einen längeren aufenthalt in düsseldorf zu plsnen. da hat sich viel getan.

glg meggi

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Tolle Fotos hast Du da "geschossen"...
LG-Antje