Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Es war einmal X

eine glückliche junge Braut, deren Wunsch in Erfüllung gegangen war!

Morgens ging es zum Standesamt und wir wurden getraut!


Endlich hatte ich meinem Traummann das " Ja-Wort " gegeben!!

2 Tage später stand die weiße Hochzeitskutsche vor der Türe und ich wurde im strahlendem Sonnenschein abgeholt!!!!!!

            nach der Trauung                      vor der Trauung

Ich war davon überzeugt, dass uns jetzt nichts mehr trennen konnte, denn mein Traum hatte sich ja erfüllt; wenn da nicht die bösen Nebenbuhlerinnen wären, die Ehen auseinander bringen!

Nach nicht ganz 1 Jahr war eine Andere in anderen Umständen und mein Traum war zerplatzt wie eine Seifenblase!


Es ist nur gut, dass die Zeit alle Wunden heilt!!!

Ich bedanke mich für das Interesse an meinem Blog und sende wie immer ganz viele


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!


Mit diesem Foto, das ich aus dem Schlafzimmerfenster geschossen habe, möchte ich Euch einen super tollen Mittwoch wünschen!


Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Schade für so ein trauriges happy end.
lg Hannelore

Mone hat gesagt…

Leider ein trauriges Happy End!
Liebe Grüße Mone

Mone hat gesagt…

Leider ein trauriges Happy End!
Liebe Grüße Mone

Eva hat gesagt…

Hallo Gisela, eine traurige Geschichte ;-((( Ich hoffe, die Zeit hat diese Wunde wirklich geheilt?!
Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
gut, dass Du drüber weg gekommen bist... das Leben bietet doch jeden Tag neue Überraschungen und wie hat meine Oma immer gesagt "wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere".... da steckt viel Wahrheit drin.
Sei lieb gegrüßt
Antje