Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 17. September 2014

Handarbeitstreffen

und Pusteblumen!!!!!!!!

Heute hatten wir wieder Handarbeitstreffen und da das Wetter so fantastisch war, haben wir wieder im Garten der Matthiaskirche gestrickt!




Ich wünsche Euch einen super tollen Mittwochabend!
Genießt ihn, denn morgen soll es ja schon wieder schlechter werden!


Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Gisela!
Gemütlich sieht es bei Eurer Strickrunde aus!! Das Foto der filigranen Samen der Pusteblume ist ja superschön!! Schön sind Deine Streifzüge mit der Kamera! Vielen Dank für's Zeigen!

Liebe Grüße
Uschi

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Hallo Gisela, richtig einladend sieht es bei Eurer Runde aus, da wird sicher viel gearbeitet...?
Die Sämlinge von den Pusteblumen sind echte Kunstwerke, ich sehe sie auch immer wieder gerne.
Einen schönen Tag wünscht Dir Bea

Trollspecht hat gesagt…

das schaut wirklich richtig nett und gemütlich aus.
Dazu die schönen Septemberbilder.
Danke für´s Zeigen :-)

Ich wünsche dir einen schönen Tag. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Elborgi hat gesagt…

tolle Bilder!
GLG
Elma

renate50 hat gesagt…

Hallo meine liebe Gisela, erst einmal : mir gefallen deine Fotos!
Ich fahre immer Mittwochnachmittag nach Meyenburg ins ev. Pfarrhaus zum Frauenkreis - da fühle ich mich wohl als neu Zugezogene. Gestern hatten wir eine ausgiebige Kuchen/Torten-runde, eine Dame hatte runden Geburtstag. Nächste Woche fangen wir an, für die 35 Kinder des ev. Kindergartens zum Martinstag die lustigen Laternen zu basteln. Das macht Spass. Letztes Jahr waren es "Eulen-Laternen" - mal sehen, auf was wir uns nun einigen. Liebe Grüße Renate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
nach langer Zeit, habe ich mir heute die Zeit genommen umd deine wundervollen Werke und auch die fantastischen Bilder deiner Heimatstadt Düsseldorf anzuschauen. Ich bin ganz begeistert wie wunderschön du alles eingefangen hast. Es sieht auch super gemütlich aus bei eurem Stricktreffen und die filigranen Pusteblumen hast du so wundervoll im Bild eingefangen. Es war mir wieder ein absolutes Vergnügen über deinen Blog zu bummeln. Sei ganz herzlich gegrüßt von Silvi

Andrea K. hat gesagt…

Das sieht nach einer entspannten Strickrunde aus. :-) Es ist schön in so einer netten Runde einem gemeinsamen Hobby nachzugehen.

Liebe Grüße
Andrea

Helga hat gesagt…

da hattet ihr sicher viel Spaß in eurer netten Runde