Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 14. September 2014

Gebäude rund um den Düsseldorfer Hofgarten

Hi ihr Lieben,
gestern Spätnachmittag habe ich mich mit meiner Kamera auf den Weg in die Stadt gemacht und folgende Gebäude rund um unseren Hofgarten geknipst

3 Scheibenhaus


Schauspielhaus

Schloss Jägerhof

Malkasten
grüner Jung


und diese Möwen im Flug habe ich noch probiert zu knipsen

Ich bedanke mich für das Interesse an meinem Blog und die lieben Kommentare und wünsche Euch einen sonnigen Sonntag mit vielen kreativen Ideen!



Kommentare:

helli hat gesagt…

tolle Fotos sind das, hast du prima gemacht, lg Sylvia

Trollspecht hat gesagt…

das ist schön - so komme ich auch mal nach Düsseldorf :-)
danke für die schönen Bilder.

Lieber Gruß von Heidi-trollspecht

Meggi Bischoff hat gesagt…

tolle aufnahmen meiner heimatstadt!
im monet reicht es leider immer nur zu besuchen bei meinen brüdern, und das auch schon 2 jahre nicht mehr.
ist das dreischeibenhaus nicht gesprnegt worden?
der tausendfüssler ist jedenfalls weg.
leider habe ich auch das noch nicht gesehen, aber freunde aus düsseldorf berichteten mir, dass es auf jedenfall eine positive veränderung sei.
danke für die aufnahmen.

glg meggi