Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 12. September 2014

Fotos überarbeitet

Hallo und guten Tag ihr Lieben!!!

Ich bin in einem Foto-Bearbeitungsforum und da wurden meine Bilder sehr kritisiert!!!

Folgende Fehler:

Motiv nicht mittig einstellen
goldenen Schnitt beachten
gerader Himmel usw.

Jetzt habe ich ein Paar Fotos bearbeitet und hier nun das Ergebnis:





Wie Ihr sehen könnt, ist man nie zu alt und man lernt immer noch dazu!!!!!
Nun bin ich sooooooooo richtig heiß auf`s Fotografieren und versuche mein Bestes!
Nächte Wochen fahren wir nach Monschau und da will ich natürlich alles fotografieren was mir vor die Linse kommt!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und sende ganz viele


Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Du hast so recht, liebe Gisela, auch wir "Alten" sind lernfähig, weil wir es fest wollen. Die bearbeiteten Fotos gefallen mir, du hast die Hinweise sehr gut umgesetzt mit dem Mittigen Zentralmotiv und so ... Doch wirklich, man merkt es ! Wünsche dir ein gutes Wochenende mit Fotowetter! Renate

Trollspecht hat gesagt…

deine Bilder sind sehr schön geworden.
Wobei ... ich finde nicht immer dass das Mittige so wichtig ist. Für mich ist der Blick entscheidend ... das was man sieht und zeigen will ... und das befindet sich auch manchmal daneben ;-)

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
sehr schöne Fotos zeigst Du uns hier. Ich bin kein Profi aber mir gefallen Deine ersten Bilder (also die die nicht bearbeitet wurden) besser. Habe einfach Spass am fotografieren .
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
GLG Tina

Meggi Bischoff hat gesagt…

da muss ich dir recht geben. wie gut, dass es für alles foren gibt;)
bin in die schule meines vaters gegangen, denn der war fotograf.