Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 29. August 2014

Zick - Zack - Album

Hallo und guten Tag ihr Lieben!!

Endlich habe ich das Zick - Zack - Album fertig!!!!!!!

Vorderansicht




Rückansicht




Es sind jede Menge Einlegeblätter in diesem Zick - Zack - Album, damit man viele Bilder unterbringen kann!

Ich bedanke mich für`s Schauen und wünsche Euch ein super tolles Wochenende!
Bleibt gesund! ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, das ist ja der Hammer, so ein tolles Werk, ich bin ganz begeistert davon
glg Gertrude

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Mueppi,
genial, das sieht super toll aus.
L.G.KarinNettchen

Elborgi hat gesagt…

ganz toll
LG
Elma

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
auch wenn ich nicht so oft zum Kommentieren komme, so husche ich doch immer über meine Lieblingsblogs und schaue was so gezeigt wird.... heute möchte ich aber ein paar Zeilen zu Deinem superschönen Album hinterlassen - ich finde es genial gearbeitet und richtig schön gemacht - gefällt mir.
LG-Antje

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Guten Morgen Gisela, da hast Du ein traumhaft schönes Werk vollbracht, ich bin begeistert, sieht super aus.
Liebe Grüsse von Bea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

WOW, das sieht ja klasse aus. Geniale Albumform und super schön gestaltet.

LG Carola

renate50 hat gesagt…

Liebe Gisela, das ist ja eine tolle Idee, wunderbar gearbeitet, auch die Farbzusammenstellung gefällt mir sooooo gut und es passen sehr viele Fotos, Notizen rein. Man hat eben alles gut beieinander und attraktiv vorzeigbar. Da wird jeder anerkennende Worte finden und auch gleich für sich selbst bestellen (hoffentlich !). Ich denke auch, das deine krative Bastelpause vom Sockenstricken deinen Gelenken gut tut. Wünsche dir einen schönen Sonntag. Renate

Trollspecht hat gesagt…

toll ist das Zickzackalbum geworden.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Fotos sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

Und dein heutiges Werk ist fantastisch, was für eine tolle Idee und super umgesetzt..

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Hallo Gisela, sehr schön ist dein Zick-Zack-Album geworden. Und einen Bloghintergrund finde ich auch sehr schön.
LG Barbara

Gudrun hat gesagt…

Total schön geworden liebe Gisela,
da hast du viel Arbeit und Liebe reingesteckt. Mir gefällts sehr gut.
GLG Gudrun

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gisela
bin ganz begeistert von deinem Album! Sehr kreativ in dieser Form!

LG Regina

Yvonne hat gesagt…

Das Album sieht ja wirklich sehr schön aus. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, ich könnte mir sogar gut vorstellen deine Kreationen auf einem Messestand bestaunen zu dürfen :)