Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 4. September 2014

Es war einmal " 9

Es war einmal ein kleines Mädchen..............
seht selbst; das Foto spricht doch für sich!!! lol


Glücklich sehe ich in diesem Aufzug nicht, was man aus der heutigen Sicht gut verstehen kann und das in Düsseldorf, genannt: " Klein Paris " ! hahaha

Ich habe meine Oma trotzdem sehr geliebt und denke heute noch sehr oft an sie!!!!!!!!!!
Sie war halt das Beste was mir je geschehen konnte!!!

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Gisela, ganz niedliches Foto von dir! Schade, dass man nicht die "Strapse" sieht! Das kenne ich auch noch!

liebe Donnerstagsgrüße
Regina

renate50 hat gesagt…

Ach liebe Gisela, du warst schön ein "süßer Fratz" - bist ja heute noch eine schöne Dame! Die Hahnekamm-Frisur hatte ich in dem Alter auch. Am schlimmsten waren die von meiner Mutti aus Opa`s Schafwolle selbstgestrickten Strümpfe, was haben die oben an den Oberschenkeln gekratzt ... Aber ich glaube, am schlimmsten hatte es mein 2 1/2 Jahre jüngere Bruder. Der mußte nämlich meine ausgewachsenen Sachen, Blümchen-Schlafzeug, Leibchen mit Stumpfhaltern und die kratzigen langen Schafwollstrümpfe tragen.Hosen, Jacken und Pullover bekam er neu in "Jungens"-Farben.
Ja, ja - trotzdem hatten wir eine wunderbare Kindheit ... Danke, dass du immer wiedermal Erinnerungen weckst! Wünsche dir ein sonniges Wochenende! Renate

Katzenliebhaber und Hobbys hat gesagt…

ich finde dieses Bildchen von dir sehr süß gefällt mir sehr.
LG Helga

Meggi Bischoff hat gesagt…

kann icg gut verstehen, nicht nur wegen dem outfit.
die stümpf waren aus wolle und krqatzten, ebenso die leibschen, an die strapse genäht wurden und die strümpfe daran befestig. kenne ich auch noch.