Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 11. August 2014

Vintage Lady Pocket Tag / Mini Album

Hi ihr Lieben,

ich kann`s nicht lassen und habe noch ein Album gebastelt!
Es ist ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Bekannte aus dem Handarbeitsclub!
Sie liebt diese Art Alben!

Da die Bekannte nicht ins Internet, also auch nicht auf meinem Blog geht, kann ich das Album heute schon zeigen!!

Es ist ein " Vintage Lady Pocket Tag / Mini Album " geworden!!!!!!!!!!!!!!!

Hier zeige ich Euch nun wie es geworden ist








Ich bedanke mich für`s Schauen und wünsche Euch einen super tollen Start in die neue Woche!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sieht toll aus!
GLG
Elma

helli hat gesagt…

wunderschön liebe Gisela, gefällt deiner Bekannten ganz bestimmt,
lg Sylvia

Christina hat gesagt…

dein Album gefällt mir sehr gut und kommt sicher gut an

LG Christina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist wunderschön Gisela. Kommt sicher sehr gut an.

LG Carola

Regina hat gesagt…

Gisela, das Album sieht so schön vintage aus! Toll gemacht!

LG Regina