Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 10. August 2014

Abendhimmel

Guten Abend ihr Lieben

seht mal, wie der Himmel gerade über Düsseldorf-Unterrath aussieht






Ich bin hin und weg und dachte, ich lasse Euch an diesem wunderschönen Ereignis teilnehmen!
Sieht es nicht aus, als würde der Himmel brennen und jeden Moment Feuer herab fallen auf die Erde!?

Es ist schon aufregend, was die Natur so alles bewerkstelligt.

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Gigantisch schöne Fotos, danke fürs zeigen liebe Gisela! Bei uns sah es nicht so ganz aus wie bei Euch! Hier war es lila und nebendran schwarz wie die Nacht! Ja, das Wetter schlägt überall Kapriolen!
Sei lieb gegrüßt von Eva!

Trollspecht hat gesagt…

ja genau ... als ich die Bilder gesehen habe, dachte ich dass der Himmel brennt.
Tolle Fotos.

Bei uns war es heute Abend richtig schwül - und jetzt geht gerade ein Gewitter los und es regnet wie aus Eimern.

Lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht