Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 11. August 2014

Sonnenuntergang

über Düsseldorf-Unterrath

Ihr Lieben,
ich möchte jetzt öfters mal Fotos zeigen!
Das Fotografieren liegt im Blut!?  ( geerbt von Großvater - Hoffotograf und meiner Tante, seiner 2. ältesten Tochter )

Sonnenuntergang über Düsseldorf-Unterrath 20,43 Uhr



Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht mit wunderschönen Träumen!

Kommentare:

Trollspecht hat gesagt…

ein wunderschöner Sonnenuntergang.
Ich freue mich immer über Fotos :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Gisela, ersteinmal ganz lieben Dank für deine lieben Worte, so langsam geht es mir wieder besser, nur sitzen kann ich noch nicht lange, darum kann ich auch nicht alle deine Post kommentieren, bitte nicht böse sein....

Du warst sehr fleißig in den letzten Tagen und es sind wieder ganz wundervolle Werke bei dir entstanden, dafür möchte ich dir ein dickes Lob aussprechen.....na und dein Foto regt zum Träumen an...

Ganz liebe Grüße von deiner Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Gisela, ersteinmal ganz lieben Dank für deine lieben Worte, so langsam geht es mir wieder besser, nur sitzen kann ich noch nicht lange, darum kann ich auch nicht alle deine Post kommentieren, bitte nicht böse sein....

Du warst sehr fleißig in den letzten Tagen und es sind wieder ganz wundervolle Werke bei dir entstanden, dafür möchte ich dir ein dickes Lob aussprechen.....na und dein Foto regt zum Träumen an...

Ganz liebe Grüße von deiner Andrea

Fatma hat gesagt…

ohja, das Foto ist dir äußerst gut gelungen, mag ich sehr gerne anschauen und Sonnenuntrgänge sowieso, bin schon auf weitere Kunstwerke von dir gespannt. Aber auch dein Album ist ne Wucht, klasse gestaltet.

Liebe Grüße
Fatma