Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 15. August 2014

Tri - Fold - Karte

Hi ihr Lieben,

nach einer langen Ewigkeit habe ich mal wieder eine " Tri - Fold - Karte " gebastelt!




In Natura sieht die Karte viel schöner aus!!!!!!!!!!!!!!
Ich bedanke mich bei Euch ganz ♥-lich für`s Schauen und wünsche einen schönen Freitagabend!

Kommentare:

deUhl hat gesagt…

Viel Arbeit, total lieb sieht es aus.
Lieben Gruß, Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also ich finde sie auch absolut gelungen liebe Gisela...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gisela,
wow, eine tolle Kartenform, die ich noch ne gebastelt habe. Ich finde deine Karte ganz großartig gestaltet. Das Motiv ist so putzig. Ich denke bei meinen Mastelwerken auch immer, in Natura sind sie viiil schöner.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Gisela.
Liebe Grüße Heidi

Mone hat gesagt…

Liebe gisela,

WOW - die Karte ist ja mal hammermässig schön!!!!
Liebe Grüße Mone

Helga hat gesagt…

ich sag nur wunderschön, liebe Gisela.
LG Helga

Helga hat gesagt…

ich sag nur wunderschön, liebe Gisela.
LG Helga

Petra Bachmann hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!!

Liebe Grüße
Petra

Regina hat gesagt…

hallo, Gisela
deine Karte sieht großartig aus! Mit wunderschönen Elementen gestaltet!

LG Regina