Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 16. August 2014

Ist denn schon wieder Weihnachten?

nein meine Lieben,
zum Glück noch nicht, aber ich habe schon mal ein weihnachtliches Album gebastelt!
Man kann ja nicht früh genug damit anfangen!

Hier das Ergebnis

                                            das Deckblatt




hierbei stört mich, dass das Bild quer liegt







                                            Rückansicht des Albums

Ich bedanke mich für das Interesse an meinem Blog und die lieben Kommentare und wünsche Euch ein super tolles Wochenende!
Bleibt gesund!!!!!!

Kommentare:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Oh Gisela, Du warst aber sehr fleissig und hast bezaubernd schöne Weihnachtskarten hergestellt....Kompliment.
Liebe Grüsse von Bea

theras kartenblog hat gesagt…

Super schön!
Dein Album gefällt mir ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)

Christina hat gesagt…

das ist schön, mir ist aber noch nicht nach Weihnachten

LG Christina

helli hat gesagt…

Ein superschönes Album, gefällt mir sehr liebe Gisela,
hab noch ein schönes WE,
lg Sylvia

Tina hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Album liebe Giesela. Das erinnert mich daran das wir ruckzuck Weihnachten haben.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
GLG Tina

Gudrun hat gesagt…

Dein Album ist wunderschön geworden, da hast du sehr viel Arbeit und Liebe reingesteckt, mir gefällts sehr gut.
Liebe Grüße Gudrun

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, dieses W-Album ist auch klasse.
LG Carola

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Du hast vollkommen Recht liebe Gisela, man kann nicht früh genug anfangen mit den Weihnachtsprojekten.....und dein Album sieht ganz fantastisch aus...

Liebe Grüße von Andrea

Regina hat gesagt…

Wir Bastlerinnen kennen das nur zu gut, wir können nicht zu früh damit anfangen, Weihnachten kommt immer so plötzlich!
Das Album hast du wunderschön gestaltet!

LG Regina

fabiola jaques hat gesagt…

très belle série, bravo, biz