Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 18. August 2014

Merlin

fühlt sich pudelwohl, wie hier auf dem Foto zu sehen ist



Seht mal wie der hier liegt!
Er macht es sich auf meinem Bett gemütlich.
Ich befürchte, dass er Nachts heimlich Pornos anschaut! lol

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!!


Kommentare:

MondScheinMaschen hat gesagt…

Ist doch schön, daß er sich wieder wohlfühlt. Man sieht ihm die Zufriedenheit richtig an, es gibt ja auch nichts schöneres, als auf Frauchens Bett rumzulümmeln.
LG von Silvia

Nicole hat gesagt…

Yeah, das nennt man heut zu tage einfach "chillen", hihi! Herrliches Bild! Kraul ihn doch mal von mir, den lieben Merlin - aber lass ihn vorher noch sein Filmchen fertig gucken, lach! :D
LG Nicole

Emma hat gesagt…

Ich freue mich das sich merlin so wohl fühlt. Bei dem Wetter hat er sich doch das richtige Plätzchen ausgesucht.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Fatma hat gesagt…

hallo liebe Gisela,

da hat dein Kater sich aber auch das schönste und bequemste Plätzchen überhaupt ausgesucht. Jaja die lieben Vierbeiner wissen schon wo Sie zu Hause sind. Dein Weihnachtsalbum ist ja toll geworden, sehr hübsches Motiv. Ich hinke regelrecht hinterher mit meiner Weihnachtsproduktion, schnief. Aber irgendwie bekomme ich das schon hin.

Liebe Grüße und dir eine schöne Restwoche

Liebe Grüße Fatma

Trollspecht hat gesagt…

*g* ... das freut mich auch dass es Merlin wieder gut geht :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

sajuki hat gesagt…

great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna


www.sajuki.blogspot.com

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach wie niedlich. Tolles Foto!

LG Carola

Katzenliebhaber und Hobbys hat gesagt…

deinen Kater geht es wirklich gut,sieht lustig aus- einfach süß.
LG Helga