Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 24. August 2014

Schönen Sonntag

Hi ihr Lieben

ich habe mir eine neue Kamera zugelegt und gestern auf dem Weg zur Entweihung der Kirche mit anschließendem Kaffee und Kuchen und abends Grill hier in Lichtenbroich habe ich diese beiden Fotos gemacht!

Auffangbecken bei starkem Regen



Gestern habe ich von der lieben Anne vom Strickclub dieses süße Pullöverchen für meinen Teddy bekommen


Jetzt muss ich nur noch eine weiße Hose für ihn stricken, dann passt alles super!

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und sende wie immer ganz

Kommentare:

Katzenliebhaber und Hobbys hat gesagt…

schöne Bilder hast du da eingefangen.
LG Helga

Regina hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch, Gisela zu deiner neuen Kamera! Freue mich auf weitere tolle Fotos damit!

LG Regina

Emma hat gesagt…

Ich gratuliere dir zur neuen Kamera.
Der Pullover für deinen Teddy sieht ja niedlich aus.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Trollspecht hat gesagt…

ich wünsche dir viel Freude mit deiner neuen Kamera.
Die ersten Bilder sind ja schon sehr schön geworden :-)
und der Teddy - einschließlich dem neuen Pullover - sieht lieb aus :-)

herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

renate50 hat gesagt…

Ja, ja die liebe teure Technik ! Aber wir brauchen sie. Ich brauchte vielleicht auch mal eine neue Kamera, meine Tochter sagt aber, ich müsste nur mal neue Batterie einsetzen. Ich hoffe, dass sie mir das dann auch mal macht, denn ich weiß nicht recht wo, wie, was ... Auf jedenfall ärgere ich mich oft über blaustichige Fotos. Liebe Gisela ich gratuliere dir auf jedenfall für deine "Investition"! Der Teddypullover ist ganz niedlich, und es ist auch ein ganz liebes Geschenk! Ich wünsche uns was wärmeres Wetter - eben einen schönen "Altweiber-Sommer". Renate

Elborgi hat gesagt…

Viel Spass mit der neuen Camera!
Warst du zu einer Entweihung oder Einweihung der Kirche?
GLG
Elma

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

na dann! wünsche ich dir viel spaß mit deiner neuen kamera! wie ich sehe, macht sie aber schöne fotos, liebe gisela!
glg
margit