Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 3. August 2014

Minialbum

Hi ihr Lieben,
heute habe ich nach langer Zeit mal wieder gebastelt!

Da diese Minialben so gut ankommen, habe ich dieses Minialbum, 9 x 9 x 1,3 cm gebastelt!




Diese kleinen Alben passen in jede Handtasche und so hat man stets Erinnerungsfotos seiner Lieben dabei!!

Mit dieser Oleanderblüte die aussieht, so finde ich, wie eine Windmühle, möchte ich mich bei Euch für das Interesse an meinem Blog und die lieben Kommentare bedanken und noch einen schönen Restsonntag wünschen


Kommentare:

Mone hat gesagt…

Liebe Gisela,
das Minialbum ist ja echt der Hit - das glaube ich gerne,das des gut ankommt.
Einen schönen sonntag wünsche ich Dir!
LG Mone

Katzenliebhaber und Hobbys hat gesagt…

Hallo Gisela,
dieses kleine Album finde ich sehr schön gefällt mir sehr.
LG Helga

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, dein Minialbum sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
was für ein tolles Minialbum. Das ist Dir echt gelungen. Super
Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
GLG Tina

theras kartenblog hat gesagt…

Dein Album gefällt mir super gut.
Ganz tolle Papiere hast du verwendet.
LG Ilse (thera)