Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 1. August 2014

Es war einmal # 7

Hallo und guten Tag ihr lieben Blogleser!!

Heute zeige ich Euch ein paar Fotos von einem Sommertag, entstanden 1943-1944 +-?
Meine Tante war stets zu Scherzen aufgelegt und so hat sie mir diesen Hut verpasst!
Naja, mit mir konnte man es ja machen! lach



Aua, was hat  mich denn hier gestochen!?


Ich freue mich sehr darüber, dass trotz Krieg all diese Fotos von meiner geliebten Oma und Tante gerettet wurden!!!!!

So ihr Lieben, das war`s für diesen Monat!
Ich wünsche Euch ein super tolles Wochenende und einen tollen Sommer!!!!!!


Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gisela,
ach, das sind ja schöne Erinnerungsfotos, Gisela.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

renate50 hat gesagt…

Je älter wir werden, um so lieber und öfter schwelgen wir in unseren angenehmen Erinnerungen - die schlimmen kann ich verdrängen, du auch? Es ist so schön für dich, liebe Gisela, dass du die Fotos hast. Ich erinnere dich doch wieder mal: schreibe deine Erinnerungen nieder, du kannst ja auch alles, oder vieles mit den Originalfotos belegen. Das ist für die Nachwelt wichtig finde ich. Du findest bestimmt einen Verlag. Nur Mut meine liebe !!! Danke für deinen Kommentar und auch ein gutes Wochenende! Renate

Helga hat gesagt…

sehr schöne Erinnerungsfotos und so lebendig,
LG Helga

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo Gisela,
sehr schöne Fotos - ich liebe es in alten Fotoalben zu stöbern....
LG-Antje