Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 26. Juli 2014

gestreiftes Sockenpaar

Hi ihr Lieben,
heute ist dieses Sockenpaar von den Nadeln gehüpft!



Es ist einfaches Muster; 2 rechts - 2 links geworden, da ich im Moment keine Lust für Muster habe bzw. mich nicht so richtig darauf konzentrieren kann, denn mein Kater war, so hoffe ich, sehr krank und ich muss noch andauernd mit ihm zum Doc.


Ich hatte ja schon darüber berichtet!

Mit dieser Rose von meinem Balkon möchte ich Euch ein super tolles Wochenende wünschen!



Kommentare:

Trollspecht hat gesagt…

Danke für den lieben Rosengruß.
Die Socken gefallen mir sehr gut - und deinem Kater wünsche ich weiter alles Gute :-)
und dir natürlich auch :-))

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

renate50 hat gesagt…

Ach, liebe Gisela, ich fühle mit dir. Man ist so hilflos, das Tier kann es ja nicht sagen, was ihm fehlt und wo Schmerzen sind. Ich habe auch schon gehört, dass Homäopathie bei Haustieren helfen soll. Frag doch mal den Tierarzt ...
Ja, die Rosenknospe ist ein Traum, ich rieche sie fast durch den Blog.
Liebe Grüße für die Woche! Renate

Helga hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
ich wünsche deinen Kater das er bald wieder gesund wird, meiner ist leider vergangenne Monat gestorben, ich hatte eine sehr schwere Zeit mit ihn und bin so un endlich traurig
LG Helga

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo Du fleißige Sockenfee - bei Dir wird jedes Paar ein Hingucker...toll...
LG-Antje