Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 4. August 2014

Die Helden sind müde

Guten morgen ihr Lieben!

Seht euch mal diese Beiden an! 

Ich habe ja noch Glück, denn heute ist nur ein Sessel besetzt von Lisa und Merlin hat es sich auf dem Tisch gemütlich gemacht!
Frauchen kann ja sehen, wo sie bleibt, Hauptsache die Fressnäpfe sind gefüllt und das Wasser ist frisch!



Ich kann ja Gott danken, dass es Merlin, so hoffe ich, wieder besser geht! Er bekommt jetzt 3 Tabletten täglich und Freitag müssen wir wieder zur Tierärztin und da hoffe ich auf ein gutes Ergebnis!
Seid doch so lieb und drückt weiterhin eure Daumen!!!!!!!!!!
 ♥ ♥ ♥ ♥



Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Na, da ist ja leichte Entwarnung angesagt: Merlin geht es wohl doch was besser! Ich freue mich mit dir!
Dein Foto-Büchlein vom vorherigen Post finde ich sehr schön und zweckmäßig - eine gute Idee! Danke für deine Kommentare - wünsche dir eine gute Woche, es ist ja etwas Abkühlung angesagt! Renate

Helga hat gesagt…

ich hoffe mit dir, auf ein gutes Ergebnis für deinen Merlin und das er bald wieder richtig gesund ist.Ich kann es sehr nachempfinden wenn ein Tier krank ist.
Danke dir für deinen lieben Kommentar und dein Mitgefühl.
LG Helga

Nicole hat gesagt…

Lach - das Bild kenn ich von wo... Nur bei mir liegen (grade eben) Hund und Katz im "elterlichen" Bett. Tja - "ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch" :D
Alles Liebe für Merlin!!! bitte mal von mir kraulen!
LG Nicole