Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 5. August 2014

Album in Ketten

Ihr Lieben,
ich möchte mich bei Euch nochmals ganz herzlich für`s Daumendrücken für Merlin bedanken ♥

Eine liebe Bekannte hatte gefallen an meine Werke und hat all meine Alben genommen, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe und jetzt muss ich unbedingt für Nachschub sorgen!
Gesagt - getan
und hier das Ergebnis














Ich musste jetzt auch mal wieder etwas Anderes machen als nur Socken!!!!

Ich kann euch sagen, es war jede Menge Arbeit und ich weiß nicht, ob ich nicht hier und da noch Etwas hinzufügen werde!?

Die Anregung zu diesem Album habe ich hier gefunden!!!!!!!!!

Ich denke mal, dass ich doch wieder eine Banderole als Verschluss für`s Album mache!?

Kommentare:

doris hat gesagt…

Das Album sieht fantastisch aus liebe Gisela!!

GLG Doris

PS: Für Merlin alles Gute ...!!

renate50 hat gesagt…

Ich gratuliere dir, dass du eine gute Abnehmerin gefunden hast. Qualitätsarbeit auch im kreativen Bereich zahlt sich aus. Nun hast du erstmal Socken-Pause und bist jetzt die Foto-Büchlein-Manufaktur!!! Wünsche dir weiterhin zündende Ideen, so wie dieses vorgestellte Büchlein und frohes Schaffen!Renate

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
ja das sieht auch ganz phantastisch aus. Wunderbares Papier hast Du verwendet und die Gestaltung ist superklasse,.
GLG Tina

Elborgi hat gesagt…

deine Alben sind wirklich wunderschön
GLG
Elma

Micha hat gesagt…

Hallo Gisela,
dein Album ist wirklich traumhaft schön geworden...
Was für eine Wahnsinnsarbeit..

LG Micha

Katrin Betka hat gesagt…

Wunderschön. Ich bin begeistert.

helli hat gesagt…

Liebe Gisela, ein wunderschönes Album hast du da gewerkelt, gefällt mir sehr,
lg Sylvia

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Allesamt ganz wundervoll! Da bekommst Du mindestens
3 Fleißbienchen ;-)
Liebe Grüße
Elke