Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 6. August 2014

Paperbag-Album

Hallo und guten morgen meine treuen Blogleser!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie Ihr sehen könnt, bin ich wieder im Bastelwahn!
Ich muss meinen Albumbestand wieder auffüllen!

Gestern ist dieses Paperbag-Album vom Basteltisch gehüpft und möchte gezeigt werden!

Hier seht Ihr nun was daraus geworden ist













Ich bedanke mich für`s Schauen und wünsche Euch einen super tolle Mittwoch!
Heute ist wieder Handarbeitstreffen und ich werde wohl in den nächsten Tagen wieder ein Paar Socken zeigen können!

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Gisela!
Deine Alben sind ja super und bei diesem hier gefallen mir die Papiere wahnsinnig gut!!! Schön, dass Du jetzt auch wieder Freude am Basteln gefunden hast wobei ich mich aber auch wieder auf ein paar Sockenkreationen freue!
Ich hoffe, Merlin geht es besser!!?
Weiterhin alles Gute für den kleinen Kerl!

Liebe Grüße
Uschi

doris hat gesagt…

Das Album ist wieder eine Schau für sich Gisela. "SPITZE"!!

GLG Doris

Elborgi hat gesagt…

ganz toll Gisela
GlG
Elma

helli hat gesagt…

Hallochen liebe Gisela, wahnsinn dein Album, so wunderschöne Papiere...einfach traumhaft.
Hab noch einen schönen Tag,
lg Sylvia

Marjanne hat gesagt…

Waaaauw das ist wunderbar!