Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 14. Juli 2014

So sehen Sieger aus


Ihr Lieben,
als 1. möchte ich mich bei Euch ganz ♥-lich für`s " Daumendrücken " für meinen Merlin bedanken!
Die Spritzen scheinen etwas geholfen zu haben, denn die Hitze ist aus seinem Körper!
jetzt muß ich mich in Geduld üben bis nächsten Montag, dann haben wir ja wieder einen Termin bei der Tierärztin!

Zum Glück gibt es ja auch schöne Momente wie gestern Abend, die mich dann von meiner Angst ums Katerchen ablenken.
Ich bin dauernd aus dem Zimmer gelaufen, denn ich konnte manches Mal nicht mehr hingucken!
War das eine Erlösung, als dann Götze das Tor schoss!
Hier gab es ein kleines Feuerwerk, Jubelschreie und Gehupe!!!!!!!!


                        Wir sind Weltmeister!!!!!!!!!!!


Kommentare:

Marjanne hat gesagt…

herzlichen Glückwünsche!!!

renate50 hat gesagt…

Hallo Gisela, ich freue mich für dich und deinen Kater - so ist er wohl über`n Berg. Ja ich Fussball-Oma musste gleich noch in der Nacht meiner Siegesfreude im Blog Ausdruck verleihen. Es macht doch schon stolz, wie diese Manschaft 4 Wochen gewachsen ist, und nun gestern gegen den starken Gegner Argentinien verdient gewonnen hat. Einfach toll, das macht unsere ganze Nation stolz ! Renate