Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 5. Juni 2014

Socken..............

was soll ich euch Anderes zeigen?

Hallo und guten Tag ihr Lieben,
auch heute sind wieder Socken fertig geworden!


Das Wetter ist heute nicht so toll und da klappern die Nadeln besonders gut!

Ich wünsche Euch einen super tollen Tag und sende viele

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gisela,
ach, wie wunderschön und die Farben sind auch ganz toll.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

LauraVi hat gesagt…

Beautiful fun socks, love the colours!

Nannieflash hat gesagt…

Oh wow Gisela they are a gorgeous pair of socks, do you make gloves as well, I always make my own gloves and still use a pair I made years ago. hugs Shirleyxxx

Nela hat gesagt…

Hallo, schöne Farben!
Einen schönen Tag und liebe Grüße!
Nela