Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 4. Juni 2014

Wir wollen Vielfalt

Hallo und guten Tag ihr Lieben,

vor einigen Monaten hatte ich mal erzählt, dass wir auch an einer Aktion teilnehmen, bei der jeder von uns, der daran interessiert war, Topflappen große Stücke zu häkeln!

Wir konnten uns aber schlecht vorstellen, wie das Zelt aussehen würde, das aus unseren Quadraten gebaut würde!

Hier seht Ihr nun das Ergebnis


Hier ist der ganze Beitrag : Wir wollen Vielfalt
Wir sind unter: Andrea Faust, Düsseldorf gemeldet

Danke für euer Interesse und liebe Grüße

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

das sieht absolut beeindruckend aus. Ich finde es genial was alle Mitwirkenden geschafft haben. Eine sehr schöne Aktion.
Ganz liebe Grüße Silvi

renate50 hat gesagt…

Also ihr alle, die ihr dabei mitgemacht habt, seid toll. Wenn viele an einem Strang ziehen, sich an einer solchen guten Aufgabe beteiligen, entsteht wirklich was ganz Beeindruckendes - ganz ganz toll!!! Frohe Pfingsten! Renate

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Arbeit
GLG
Elma

Meggi Bischoff hat gesagt…

wow, was man nicht alles erreichen kann, wenn man zusammenhält.
sehr beeindruckend.

glg meggi