Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 26. Juni 2014

Seht wer schaut von draußen rein

Hallo und guten Tag ihr Lieben!

Ich saß heute Früh beim Frühstück und seht da wer durchs Küchenfenster schaut, mein lieber Kater Merlin!


Merlin ist ein Kontrollfreak und beobachtet Lisa und mich auf Schritt und Tritt.
Ihm könnte ja Etwas durch die Lappen gehen!

Dann habe ich noch dieses Foto vom Sonnenuntergang am Montag hier über den Dächern von Düsseldorf-Unterrath

             
                   zum Vergrößern Fotos anklicken

Leider sind die Fotos nicht von bester Qualität.

Ich wünsche Euch einen super tollen Donnerstag mit vielen kreativen Ideen!

Kommentare:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Guten Tag Gisela, danke für die super schönen Fotos und Dein Merlin ist ein hübsches Kerlchen....smile.
Liebe Grüsse schickt Dir Bea

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Gisela,

dein Merlin, denkt ....Kontrolle ist besser.:-) Nicht das ihm ein Leckerli entgeht.... Er ist ja auch ein richtig Hübscher. Meine Katzenladys würden bestimmt schwach werden...

LG
Andrea

Emma hat gesagt…

Liebe Gisela,
dein Merlin schaut soooo süß durch´s Fenster. Bestimmt möchte er mit dir frühstücken. Das Foto ist so niedlich.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen