Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 27. Juni 2014

Ich kann auch anders...............

Gestern waren die liebe Anne ( Handarbeitstreff ) und ich bei deren Nachbarin Frau Lackner zum Nachmittagsplausch eingeladen!

Wir hatten 3 schöne Stunden, die mir sehr gut gefallen hatten!
Ich musste dann aber gegen 15,30 Uhr nach Hause, denn das Fußballspiel fing bald an und ich wollte doch pünktlich Zuhause sein!

Mein beiden Samtpfoten hatten mich auch schon in der Diele erwartet!

Der Willimann, Frau Lackners Teddy war so schön angezogen und das hat mich so begeistert, dass ich auch meinen alten Teddy ( Ihr wisst ja, 71 Jahre alt ) sofort neu einkleiden musste.
mein Teddy


Einigen von Euch ist ja bekannt, dass ich in den 80ern Porzellanpuppen gefertigt hatte.

Hier zeige ich Euch heute mal 2 von meinen selbstgefertigten  Porzellanpuppen


diese ist 86 cm groß

und hier noch der Puppenwagen mit den Puppenkindern


                 zum Vergrößern Fotos anklicken

Ich bedanke mich bei Euch ganz ♥-lich für den Besuch auf meinem Blog und die netten Kommentare und wünsche Euch einen super tollen Freitagabend!


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

tolle Puppen hast du! Der Teddy ist ja auch putzig
GLG
Elma

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gisela
deine Puppen sehen wunderschön aus!

LG Regina

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gisela,
boah, die Puppen sind ja schööön, Gisela. Und der Teddy braucht sich auch nicht zu verstecken.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Emma hat gesagt…

Liebe Gisela,
ich bin ganz begeistert von deinen Puppen. Sie sind soooo hübsch. Der Puppenwagen mit den Puppenkindern ist ganz bezaubernd. Deinen Teddy hast du sehr schön angezogen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was hast du wunderschöne Puppen und der der Teddy ist ja zu herzig...

Ganz liebe Grüße von Andrea