Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 29. Juni 2014

dunkel-blaue Socken

Hallo und guten Tag ihr Lieben

♥-lichen Dank für die lieben Kommentare!

Endlich habe ich mal wieder ein Paar Socken geschafft!


Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag und lasst Euch von dem schlechten Wetter nicht anstecken!
Denkt daran, die Zeit ist zu kurz um Trübsal zu blasen!!!!!!!!!!



Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
sehr schön sind die wieder geworden.Ich stehe ja auf diese Melierte Wolle aber unifarben gefallen mir Deine Socken auch super.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag.
Ganz liebe Grüße Tina

Elborgi hat gesagt…

bei dem Wetter sind so tolle Socken wunderbar
GLG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die sehen klasse aus und verschaffen bestimmt schöne warme Füße.....

Ganz liebe Grüße von Andrea

Angel 007 hat gesagt…

Liebe Gisela, deine Socken sind immer wieder sehr schön.
Ich finde Dein Hobby toll.
Du brauchst nie Strümpfe zu kaufen. :)))

Liebe Grüße, Carmen :)

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo Gisela,
Deine Socken sehen einfach toll aus.
LG-Antje