Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 24. Juni 2014

Schluß mit Lustig

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich nun die Leckereien, die Doris mitgebracht hatte schon verputzt habe und ich abends nicht auf mein dickes Käsebrot verzichten kann, habe ich mich nun entschlossen, darunter einen dicken Schlußstrich
zu ziehen!!!!!!!!!!!!

Ich sitze durch die Strickerei ja sehr viel und habe nun feststellen müssen, dass ich an den Hüften zugelegt habe! heul

Schluss damit, Ende, Aus mit Süßigkeiten, Brot, Kartoffeln pp!

Heute habe ich mir eine große Gemüsepfanne gemacht, die für 2 Tage reicht!
Sollte ich heute Abend Appetit verspüren, werde ich davon etwas essen, aber der Brotschrank bleibt zu!

Hier nun ein Foto von meiner leckeren Gemüsepfanne

                               zum Vergrößern Bilder anklicken

Sie besteht aus:
Hähnchenbrust
Paprika
Zucchini
Mais
Champignons
Zwiebel
Bouillon pur
etwas Salz pp

Für eure Treue zu meinem Blog und die lieben Kommentare schenke ich Euch diese wunderschöne Rose von meinem Balkon



Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Das sieht aber sehr lecker aus, und wird auch super gut schmecken, hast du auch probleme mit dem Dashboard??? es zeigt immer nur einen Eintrag an
glg Gertrude

Elborgi hat gesagt…

so was koche ich auch immer gerne
GLG
Elma