Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 20. Juni 2014

Auf Regen folgt Sonne

Hallo und guten Tag ihr Lieben,

wenn ich auch heute noch einen schweren Weg zu gehen habe, denn heute ist die Beerdigung meiner Kusine, hatte ich gestern einen schönen Tag!

Die liebe Doris aus Berlin, einige von Euch kennen sie noch unter " Zwissel " besuchte mich gestern mit ihrem Mann  " Jürgen " und wir hatten 3 schöne Stunden!
Beide machen Urlaub in Aachen bei einer Bekannten aus einem Forum.

Ich hatte den Tisch gedeckt mit leckerem Kuchen ( leider vergessen ein Foto zu machen ) und wir hatten viel zu erzählen!

Es ist immer wieder schön, mit Doris zu knuddeln!!!!!!!!!!!!!!

Das sind die Mitbringsel von den Beiden


und noch Sockenwolle nachträglich zu meinem Geburtstag!!

und das ist die liebe Doris


Ich werde wohl noch Fotos nachreichen, denn Jürgen hat uns zusammen geknipst!


PS. an dieser Stelle möchte ich mich bei Euch ganz ♥ für die liebe Anteilnahme an unserem Trauerfall in der Familie bedanken!!!!!  ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gisela,
es ist schön, zu lesen, dass dich Doris und ihr Mann ein wenig von der Trauer ablenken konnten und dass ihr ein paar schöne Stunden zusammen verbracht habt.
Für den schweren Gang heute wünsche ich dir ganz viel Kraft.
Liebe Grüße Heidi

Elborgi hat gesagt…

schönes Bild von Doris- ihr hattet bestimmt schöne, gemeinsame Stunden
Tut mir leid mit deiner Kusine, mein Beileid

LG
Elma

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
das mit Deiner Kusine tut mir sehr leid. Es freut mich aber, dass Du den Besuch Deiner Freundin und ihrem Mann genießen konntest.
Ich drücke Dich mal aus der Ferne!

Liebe Grüße
Uschi