Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 17. Juni 2014

Ich bin so traurig

denn meine Kusine ist am 12. Juni 2014 nach langer Krankheit von uns gegangen!!

Auf dieser Seite: Gedenkkerze für Hella

habe ich diese Kerze angezündet


Ein Licht ist ausgegangen,
aber es ist nicht erloschen,
denn tot ist nur, wer vergessen wird!

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Gisela, ich möchte dir meine Aufrichtige anteilnahme Aussprechen
Es tut immer weh wenn ein geliebter Mensch von dieser wunderbaren erde gehn muss, aber es ist immer ein bischen Trost dabei werweis was einem da noch erspart geblieben ist, voallem den Kranken Mensch
glg Gertrude

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Liebe Gisela,
auch ich möchte dir meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Es ist immer sehr schwer zu ertragen, wenn ein geliebter Mensch von uns geht. Deine Kusine wird immer einen Platz in deinem Herzen haben.
Fühl´ dich von Herzen in den Arm genommen und gedrückt.
Liebe Grüße Heidi

Regina hat gesagt…

liebe Gisela,
möchte ich dir mein Beileid ausdrücken. Dein Verlust tut mir so unendlich leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Sei ganz lieb gedrückt und
liebe Grüße
Regina

renate50 hat gesagt…

Liebe Gisela, ich umarme dich und möchte dir mein ehrliches Mitgefühl sagen - dein Spruch im Post ist so wahr. Die, die wir lieben, leben in unserem Herzen weiter. Ich spreche oft mit meiner Mutti und frage sie um Rat, besser um Bestätigung meines Handelns, auch wenn sie schon 1996 gegangen ist. Auch mein Vati (+ 1966), mein Opa Arno und meine liebe Tante (beide +1978) sind mir unvergessen und leben mit den schönen Erinnerungen in mir weiter. So wird es auch dir gehen, liebe Gisela. Ich sage immer: nun sind wir die Nächsten. Ich muss dir sagen, ich finde auch Trost in meinem Glauben. Gleich werde ich für dich und für die Katrin aus Russland, in meiner Blogleiste, ihr Vati ist verstorben, Trauerkarten zeigen. Denke darüber nach, liebe Gisela, dass es vielleicht auch nach so langer Krankheit für deine Cousine eine Erlösung war. Renate

Michaela hat gesagt…

Meine aufrichtige Anteilnahme...

Du bist nicht tot,
sondern nur untergegangen wie die Sonne.
Wir trauern nicht über einen,
der gestorben ist,
sondern wie über einen,
der sich vor uns verborgen hält.
Nicht unter den Toten suchen wir dich,
sondern unter den Seligen des Himmels.

Theodoret von Kyros

Helga hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
möchte dir auch mein aufrichtiges Beleid ausdrücken, lass dich mal ganz lieb drücken. Es tut immer sehr weh wenn ein geliebter Mensch von uns geht, aber oft ist es eine Erlösung.
LG Helga

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Gisela,
auch ich möchte dir meine Anteilnahme aussprechen. Deine Traurigkeit kann ich gut nachfühlen. Es tut weh einen geliebten Menschen gehen zu lassen. Leider tut es auch weh zu sehen wie ein geliebter Mensch leidet. Manchmal kann der Tod eine Erlösung von Qualen sein.
In deinem Herzen hat dein Cousine einen ganz festen Platz. Ich wünsche dir viel Kraft die traurige Zeit zu überstehen.

Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen und still festgehalten.

Tröstende Grüße herzlichst
Silvi

Nannieflash hat gesagt…

Oh Gisela Im so very sorry you must be finding life a little upsetting at the moment, I do hope the funeral goes well and you manage a lovely good bye to them. hugs Shirleyxxxxx

Katrin Betka hat gesagt…

Das ist sehr traurig. Mein aufrichtiges Beileid.

Katrin Betka hat gesagt…

Das ist sehr traurig. Mein aufrichtiges Beileid.