Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 1. Juni 2014

Einen schönen Restsonntag

möchte ich Euch wünschen und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Heute gibt es keine Socken zu sehen, sondern 3 Fotos von meinem Stand Anfang mein auf dem Hobbymarkt, der leider nicht so gut lief wie erhofft:





Meine Nachbarinnen ( vom Handarbeitstreffen ) unterhielten sich über Kinder und Kindeskinder, da konnte ich leider nicht mithalten!!!!

Seid ♥ lich gegrüßt Gisela

Kommentare:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Guten Morgen Gisela, aller Anfang ist schwer, Du wirst sehen, wenn die Leute Deine wunderschönen Arbeiten entdecken wird es einen Ansturm geben...smile.
Kopf hoch und liebe Grüsse schickt Dir Bea

renate50 hat gesagt…

Hallo liebe Gisela, so wie es die Bea nicht besser hätte sagen können, ist es auch. Die Präsentatin sieht sehr gut aus, wichtig ist eben die `Kauflaune` der Besucher. Da kommt es immer auf den Anlass des Marktes an, welches Publikum kommt. Socken verkaufen sich gut auf Campingplätzen in Naherholungsgebieten, die Camperinnen haben meist kalte Füße. Diese Erfahrung habe ich vor Jahren bei uns zu Hause gemacht. Auch in dem kleinen Kurort Bad Schmiedeberg hatte ich stets gut verkauft, die Kurgäste sind mit dem Geld doch etwas lockerer. Du wirst Erfahrungen sammeln, Gisela. Gib nicht auf, du fertigst so wunderbare Dinge aus Wolle und Papier !!! Eine sonnige vor- Pfingstwoche wünsche ich dir. Renate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

ich bin sicher wenn du erst einmal bekannter bist, werden deine Socken ganz sicher auch reißenden Absatz finden. Egal welche ich bisher gesehen habe, sie sehen immer fantastisch aus.
Ich freue mich schon darauf die nächsten bewundern zu dürfen.Ganz liebe Grüße Silvi

Follygirl hat gesagt…

Sieht gut aus Dein Tisch, da hätte ich gerne etwas gekauft.
Leider laufen alle Märkte nicht mehr so gut.. so hab ich es schon lange aufgegeben auszustellen.
LG, Petra

Follygirl hat gesagt…

Sieht gut aus Dein Tisch, da hätte ich gerne etwas gekauft.
Leider laufen alle Märkte nicht mehr so gut.. so hab ich es schon lange aufgegeben auszustellen.
LG, Petra