Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 28. Mai 2014

Potz - Blitz Socken

Hallo und guten Abend ihr Lieben,

heute sind meine Socken mit einem der Muster für den Mai
 ( Potz - Blitz ) im Handarbeitstreff fertig geworden, gerade noch richtig zum Monatsende!


Dieses Königsblau ist auch eine Farbe, die ich liebe!!!!!!!!!

Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die neuen Muster für Juni!!!!!!!!!!!!!!

Diese Socken sind schon verkauft; ich hatte aber noch Zeit sie einzustellen!

Ich wünsche Euch einen super tollen Feiertag und sende wie immer ganz viele

Kommentare:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Vielen Dank liebe Gisela für Deine netten Worte, ich habe mich sehr gefreut.
Ich staune.... schon wieder solche bezaubernd schöne Socken, einfach super.
Auch ich wünsche Dir einen schönen Feiertag und schicke liebe Grüsse, Bea

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gisela,
schick, schick sind diese Socken wieder. Kein Wunder, dass sie ratzfatz weg sind.
Liebe Grüße Heidi

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Richtig tolle Fußschmeichler!
Liebe Grüße
Elke

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boah, hast du wieder viele schöne Socken und Sneaker gestrickt. Toll!!!

LG Carola

renate50 hat gesagt…

Liebe Gisela, du bist sooooooo fleißig! Dieses Zacken-Ajour-Muster finde ich toll! Ich wünsche dir einen sonnigen `Tag des Herren` und ein gutes Wochenende! Renate

Regina hat gesagt…

Uiii, Gisela, dieses Muster sieht doch gar nicht so einfach aus! Auf jeden Fall ist es schon mehrere Hingucker wert!

LG Regina

Talis Bastelballon hat gesagt…

Hallo Gisela,
Deine Socken sind echt ein
Knaller,ich finde sie alle so toll und die Muster sind der Hammer,ich wünschte ich könnte den Hacken stricken.Na,ja man kann nicht alles.

Schönes Wochenende noch und herzliche Grüße Petra