Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 2. Juni 2014

Es war einmal # 6

Guten morgen ihr lieben und treuen Blogleser,

auch heute gibt es wieder eine kleine Geschichte zu


Meine Tante, die auch bei meiner geliebten Oma lebte, war; wie ich schon beschrieben hatte, eine leidenschaftliche Fotografin und liebte mich als sei ich ihr eigenes Kind. ( sie hatte keine Kinder )

Sie unternahm sehr viel mit mir und so waren wir sehr oft im " Grafenberger Wald " bei den Hirschen pp.


Leider wurde ja unser Zoo im Krieg zerbombt, in dem meine Mutter mit ihren Geschwistern sehr oft war, denn sie wohnten nur 3 Minuten entfernt.

Ich erinnere mich sehr gerne an diese Zeit zurück! Schön war die Jugendzeit ................

♥ Dank für`s Schauen!
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und sende ganz viele

Kommentare:

PeJott hat gesagt…

danke für deine schöne kleine geschichte.
alles liebe, petra

margits bastelstube hat gesagt…

liebe gisela,
eine dochs chöne kindheitserinnerung.
auch die fotos - war ja zu dieser zeit nicht selbstverständlich!
glg
margit

Follygirl hat gesagt…

So nette Bilder... wie schön wenn man solche Erinnerungen hat!
LG, Petra

Vera hat gesagt…

Ach wie süß Du ausgesehen hast. Das sind ganz tolle Erinnerungen.

Liebe Grüße,
Vera

Michaela hat gesagt…

Wunderbar und bezaubernd dein Junibeitrag , vielen, vielen Dank ich freue mich sehr!
Bitte entschuldige das ich jetzt erst da bin ich lag in der Klinik und deshalb gab es eine kleine Auszeit.
Vielen , lieben Dank!

Lieben Gruß, Michaela