Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 17. April 2014

Socken aus Restewolle

Hallo ihr Lieben,
heute bin ich mal aufgestanden! Die Erkältung war doch schlimmer als ich gehofft hatte.
Ich musste einkaufen fahren! Da ich nicht gerne zur Last falle, habe ich Angebote, für mich einzukaufen abgelehnt und mich selber auf den Weg gemacht. Mit dem Auto ist es ja kein allzu großes Problem!
Zuhause angekommen war ich zwar nass geschwitzt, aber jetzt ist so ziemlich alles OK.
Werde mich halt noch schonen müssen!

Schade ist nur, dass ich noch nicht meinen Geburtstag beim Handarbeitstreffen mit meinen Mädels feiern konnte!
Wir nächste Woche nachgeholt!!!!!!!!

Ich hatte vor meiner Erkältung diese Socken gestrickt, die ich Euch heute zeigen möchte


Ich bedanke mich an dieser Stelle wieder bei Euch für die lieben Kommentar und das Interesse an meinem Blog und wünsche Euch morgen einen super tollen Feiertag!


Kommentare:

Nefer hat gesagt…

Gisela, Du nimmst ja wieder alles mit... Ich wünsche Dir gute Besserung und nicht überanstrengen. ♥♥♥

Deine Socken sehen wieder toll aus. Schöne Farbauswahl. :O)

Viele liebe Ostergrüße, Nefer ♥

Elborgi hat gesagt…

gute Besserung Gisela
GLG
Elma

Nicole hat gesagt…

Ojeeeee, wünsch dir schnelle und gute Besserung!!! Ja schon dich und kurier dich ordentlich aus - damit du dann wieder voller Elan bist, um uns weiter so schöne Socken wie diese hier zeigen zu können!
Liebe Grüße Nicole

Trollspecht hat gesagt…

auch von mir weiter viele Gutebesserungswünsche.
Und die Strümpfe sind sehr schön geworden.

Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

ich möchte dir ganz herzlich nachträglich gratulieren. Es tut mir so leid, das ich deinen Geburtstag verpasst habe. Schön das es dir inzwischen wieder besser geht. Meinen Schatz hat die Grippe vorige Woche auch total erwischt und bei mir bahnt sie sich auch an und ich hoffe es wird nicht so arg. Ostern im Bett ist auch nicht so nett.
Hihihi das hat sich sogar gereimt.
Wunderschöne Post hast du bekommen und die Socken sind wieder ein Traum. Eine wunderschöne Farbe. Ich wünsche dir weiterhin gute Erholung und ein geruhsames Osterfest. Ganz liebe Grüße Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Gisela, erst mal möchte ich dir nachträglich gratulieren. Alles Gute für dich.
Die Socken sind wie immer klasse.
Ich wünsche dir schöne Ostertage.
LG Carola