Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 19. April 2014

Frohes Osterfest

Ihr Lieben,
mit dieser bunten Socke ( ich habe so vor einiger Zeit angefangen und heute ist sie fertig geworden ) möchte ich  Euch ein frohes und lustiges Osterfest im Kreise eurer Lieben wünschen!
Ich hoffe, das Wetter spielt mit und Ihr findet reichlich viele Ostereier und Geschenke!


Habt herzlichen Dank für die lieben Kommentare und Genesungswünsche!
Ich knuddel Euch!

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Liebe Gisela, hoffe es geht dir wieder gut.

Wünsche dir ein schönes und besinnliches Osterfest
Liebe Grüße
Angelika

Elborgi hat gesagt…

Dir auch ein schönes Osterfest
LG
elma

deUhl hat gesagt…

Ein schönes Osterfest und liebe Grüße,Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest. Deine Socken sehen fantastisch aus. Neonfarben sind ja wohl derzeit der Renner....Ich bin begeistert wie schnell du stricken kannst. Ganz liebe Grüße Silvi

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
wunderschön ist die Socke und die dazu passend gefärbten Eier; einfach perfekt.
Ich wünsche Dir auch ein wunderbares, sonniges Osterfest!

Liebe Grüße
Uschi

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Gisela,

auch dir wünsche ich frohe und sonnige Osterfeiertage und schicke dir

liebe Grüße

Andrea